Breadcrumb-Link
Kostenfrei aus Deutschland! Für kostenfreie Anrufe aus Österreich: 0800 900909.
Bei Anfragen aus dem sonstigen Ausland bitte +4934297-987850 wählen bzw. an
ebay@wirliebenwohnen.de schreiben.

Verkauf & Ausstellung

Zschochersche Str. 80
04229 Leipzig
Mo-Sa 10-19 Uhr

Verkauf & Ausstellung

Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Mo-Sa 10-19 Uhr

Verkauf & Ausstellung

Wächtersbacher Straße 76
60386 Frankfurt am Main
NEU ab Sommer 2014

Verkauf

Artur-Hoffmann-Straße 75-79
04275 Leipzig
Mo-Fr 10-19 Uhr | Sa 10-16 Uhr

Verkauf

Delitzscher Str.63a
06112 Halle/Saale
Mo-Fr 10-19 Uhr | Sa 10-16 Uhr

Bezahlinformationen

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorabüberweisung
  • PayPal
  • Barzahlung bei Selbstabholung
  • Nachnahme ( nur innerhalb Deutschlands, zzgl. Nachnahmegebühr 25,- Euro)
  • Finanzierung
Die Auswahl der Zahlungsart können Sie nach erfolgreichen Kauf in der Kaufabwicklung auswählen.

Versandinformationen

Wir versenden standardmäßig nur in die Länder Deutschland und Österreich.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (service@sunchairs.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen.


Standardversand
Gültig für Deutschland und Österreich

Die jeweils anfallenden Versandkosten für den Standardversand finden Sie in der jeweiligen Angebotsbeschreibung.

Die georderte Ware wird per Hubwagen, ebenerdig maximal bis zur ersten Tür, ohne Verbringung in die Räumlichkeiten und nicht über Treppen geliefert.

Serviceversand
Gültig nur für Deutschland

Die Versandkosten sind von Gewicht und Anzahl der Möbelstücke abhängig. Die Mehrkosten betragen mindestens 25,- Euro jedoch nicht mehr als 100,- Euro. Da sich der Kaufpreis aus der Summe aller Ihrer bestellten Artikel errechnet, können sie erst mit dem Durchlauf der Kaufabwicklung den genauen Aufpreis erfahren. Prinzipiell können Sie aber jeder Zeit mit dem Standardversand, dessen Kosten eindeutig ausgewiesen sind, rechnen.

Die Zustellung der Versandware wird durch die Mitarbeiter unabhängig vom Stockwerk und Raum der Wohnung/Haus durchgeführt.

Dabei sind folgende Dinge zu beachten:

Die Zustellung der Versandware durch die Mitarbeiter wird unabhängig vom Stockwerk und Raum der Wohnung/Haus durchgeführt wird. Es muss die Voraussetzung gegeben sein, dass die Ware frei zugänglich ist und die baulichen Maßnahmen den Transport ermöglichen. Ab dem 5. Stockwerk muss ein funktionsfähiger und für die Sendung geeigneter Aufzug vorhanden sein. Die Tragestrecke sollte nicht mehr als 150 Meter betragen.


Die Auswahl der Versandart können Sie nach erfolgreichen Kauf in der Kaufabwicklung auswählen.

Inselzuschlag:

Für die Lieferung auf folgende deutsche Inseln erheben wir eine Pauschale von 99,00 EUR zuzüglich zu den anfallenden Versandkosten: PLZ 18565, 25846, 25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929, 25930, 25931, 25932, 25933, 25938, 25939, 25940, 25941, 25942, 25946, 25947, 25948, 25949, 25952, 25953, 25954, 25955, 25961, 25962, 25963, 25964, 25965, 25966, 25967, 25968, 25969, 25970, 25980, 25985, 25986, 25988, 25989, 25990, 25992, 25993, 25994, 25996, 25997, 25998, 25999, 25845, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 83209, 83256.

Zu Lieferzeiten bei Kauf- und Werkverträgen:

Bei Lieferzeiten von mehr als 30 Tagen muss nach erfolgreichem Höchstgebot/Vertragsabschluss der Käufer dem Verkäufer eine Anzahlung von 15 % leisten. Mehr Informationen finden Sie hier: http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html


Allgemeine Fragen zum Versand:

Zu welchen Zeiten wird zugestellt?

Die zuständige Niederlassung avisiert die Zustellung von Montag bis Freitag. Die Terminavisierung erfolgt halbtagsgenau (vormittags / nachmittags).

Wie lange dauert der Transport?

Der Transport dauert üblicherweise 5 bis 7 Werktage nach Abholung. Die Beförderung von und auf Inseln dauert in der Regel bis zu 3 Werktage länger. Zum Zeitpunkt der Beauftragung kann kein genauer Liefertag garantiert werden. Die Abstimmung eines geeigneten Liefertermins erfolgt telefonisch zwischen Auslieferdepot und Sendungsempfänger.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin oder der Empfänger nicht angetroffen wird?

Es werden ohne Zusatzkosten bis zu 3 Zustellversuche durchgeführt. Über vergebliche Zustellversuche wird durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der zur erneuten Terminabstimmung eine Rückrufnummer vermerkt ist.

      Zusätzliches Navigationsmenü

      eBay Käuferschutz