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FAQ
Bestellabwicklung Lieferung & Service
 
Was passiert nach meiner Bestellung?
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Wie zahle ich per Überweisung?
Wie zahle ich per PayPal?
Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Erhalte ich eine Rechnung?
 
 
Lieferzeit
Versandkosten
Kontakt
 
 

Sie haben noch Fragen zur Abwicklung?


Was passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten unmittelbar nach Eingabe Ihrer Bestellung online die Bestätigung für den Kauf durch eBay. Im Anschluss erhalten Sie zwei Kaufbestätigungen per E-Mail. Die erste wird von ebay verschickt und bestätigt Ihnen, den Artikel bei Sellonnet GmbH gekauft zu haben. Die zweite E-Mail kommt von uns und enthält alle Daten der Bestellung sowie Ihre Auftrags- und Ihre Kundennummer. Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, ist Ihr Auftrag bei uns angelegt.

Je nach Zahlungsart, die Sie während der Bestellung gewählt haben, wird Ihre Sendung nach 1 bis 2 Werktagen versendet, bei Zahlung per Überweisung haben wir Ihre Sendung im Versand meist schon vorbereitet und versenden noch am Tage des Zahlungseingangs.

Anweisungen, wie Sie die Zahlung einleiten, erfahren Sie in der Bestellbestätigung, die Sie von uns wenige Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten.
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Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Sie können per Rechnung, Überweisung/Vorkasse oder PayPal bezahlen. In Einzelfällen ist auch die Zahlung per Nachnahme möglich, bitte beachten Sie jedoch die anfallenden Nachnahmegebühren und Übermittlungsentgelte der Deutschen Post AG bzw. DHL. Einzelheiten zu den jeweiligen Zahlungsarten erhalten Sie in der Bestellbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail zuschicken.
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Wie zahle ich per Überweisung?

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto:

Empfänger: Sellonnet GmbH
Kontonr: 1231 120 773
BLZ: 200 505 50
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE14200505501231120773
BIC: HASPDEHHXXX

Natürlich können Sie auch sehr gerne per PayPal überweisen. Unsere PayPal-ID lautet
payment@sellonnet.de . Besuchen Sie hierzu bitte www.paypal.de .

Sie erhalten zusätzlich die erforderlichen Angaben zu den Bankdaten mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail nach Eingang Ihrer Bestellung in unserem System.

Wir liefern Ihre Bestellung nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto bzw. erfolgter PayPal-Transaktion zügig aus.

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Wie zahle ich per PayPal?

Natürlich können Sie auch sehr gerne per PayPal überweisen. Unsere PayPal-ID lautet
payment@sellonnet.de . Besuchen Sie hierzu bitte www.paypal.de .

Sie erhalten zusätzlich die erforderlichen Angaben zu den Bankdaten mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail nach Eingang Ihrer Bestellung in unserem System.

Wir liefern Ihre Bestellung nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto bzw. erfolgter PayPal Transaktion zügig aus.

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Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestellbestätigung, die wir Ihnen kurz nach Ihrem Kauf an Ihre E-Mail-Adresse schicken. Alternativ können Sie auch die eBay- Kaufabwicklung mit Überweisung-Plus nutzen, da unsere Bankdaten bei eBay hinterlegt sind.

Für eine reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrags ist es sehr wichtig, dass Sie bei Ihrer Überweisung den richtigen Verwendungszweck angeben:
--------------------------------------------------------------------------------

++++ Rechnungsnummer ++++ Käufer Name ++++

--------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie nach Abgabe Ihrer Bestellung immer noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, so könnte dies folgende Gründe haben:
Sie haben einen Spamfilter aktiviert, der E-Mail von uns nicht zu Ihnen durchlässt?
Ist die bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Ist Ihr Postfach voll und läuft über?

Besteht das Problem weiterhin, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihr Problem lösen . Bitte schicken Sie uns diese Nachricht von Ihrem normalen Mailprogramm aus und nicht über die eBay-Funktion "Nachricht an den Verkäufer", Sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung.

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Erhalte ich eine Rechnung?

Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die alle Informationen nach den Steuerrichtlinien für Privatleute und Gewerbetreibende enthält. Diese erhalten Sie per E-Mail und/oder liegt der Sendung bei.

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Sie haben noch Fragen zu Lieferung und Versand?

Lieferzeit

Wir versenden den Großteil aller Bestellungen spätestens einen Tag nach Ihrer Bestellung. Unser Versand arbeitet 6 Tage die Woche von Montag bis Samstag.
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Ihre Bestellung werden entweder in Luftpolstertaschen oder mit Buchkartonagen verpackt und durch unseren Logistikpartner Deutsche Post Worldnet befördert. Der Versand erfolgt in der Regel als Büchersendung (Zustellung nach 2 bis 5 Werktagen).

Wir liefern jede Bestellung gegen einen Aufpreis von 4,50 EUR auch als versicherten Paketversand (bis 500 EUR) an. Hierfür kontaktieren Sie bitte unser Service-Team.
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Versandkosten

In Abhängigkeit vom Preis, dem Gewicht und dem Land, in das eine Bestellung geliefert werden soll, liefern wir Ihre Bestellungen versandkostenfrei oder mit einem Versandkostenanteil für Sie. Die genauen Versandkosten sind jeweils bei dem einzelnen Artikel angegeben.
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Ist meine Sendung gegen Beschädigung und Verlust versichert?

Wir bieten für alle Produkte unabhängig vom Warenwert den versicherten Versand an. Sie haben bei den meisten Produkten die Wahl zwischen dem unversichternen, ggf. kostenlosen Versand (siehe Artikelbeschreibung) und versichertem Paketversand. Pakete sind bis zu einem Warenwert von 500 EUR versichert. Die Transportversicherung deckt alle Schäden und den möglichen Verlust bis zur Warenannahme ab. Das Transportrisiko trägt jedoch in jedem Fall der Verkäufer gegenüber dem Endverbraucher.

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Sie möchten zu unserem Service Kontakt aufnehmen?

Ich habe noch eine andere Frage!

Rufen Sie bitte unseren Kundenservice an:

Service-Hotline: +49 / (0)40 / 530 22 350 oder Skype-Hotline: sellonnet
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Kontakt

So nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf:

Telefon: +49 / (0)40 / 530 22 350

Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag 8:00 - 14:30 Uhr.

E-Mail: service@sellonnet.de
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