eBay Shops
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt
Breadcrumb-Link

AGB´s

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

Disclaimer

FAQs

Impessum

Verpackungsverordnung

Shop-Suche

Shop-Kategorien

  

Kaufabwicklung über Afterbuy
Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Bis wann sollte eine Rechnung bezahlt sein?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wann wird der Artikel verschickt?
Kann ich den Artikel auch persönlich abholen?
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Was muss bei der Verklebung der Teile beachtet werden?
Noch Fragen?

FAQs for our international buyers:
Which payment methods do we accept?
Is combined shipping possible?
How do we ship the article?
Conversion and money back?
Open questions?


Kaufabwicklung über Afterbuy
Sie erhalten nach dem Kauf innerhalb von 24 Stunden eine automatisch generierte Email in der sich ein Link zu unserer Kaufabwicklung bei Afterbuy befindet.
Dort erhalten Sie unsere Bankdaten/ Paypal Adresse und den Verwendungszweck für eine schnelle und problemlose Abwicklung.
Des Weiteren können Sie ihre Lieferadresse ändern und den Status ihrer Bestellung einsehen.

Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Wir akzeptieren ausschließlich Vorkasse. Sie können per Banküberweisung oder Paypal bezahlen. Unsere Daten sind wie folgt:

Bankdaten:

Dennis Vossebein
Kontonummer: 528161506
Bankleitzahl: 37010050 (Postbank Köln)
IBAN: DE66370100500528161506
BIC: PBNKDEFF

Paypal: service@jollify.de

Bis wann sollte eine Rechnung bezahlt sein?
Sie haben nach Kauf des ersten Artikels 3 Wochen Zeit weitere Artikel zu kaufen und die Rechnung zu bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos!

Wann wird der Artikel verschickt?
Wir verschicken die Artikel direkt nach Zahlungseingang. In Aussnahmefällen erfolgt der Versand 2-3 Tage nach Zahlungseingang.
Bitte bedenken Sie, dass eine Banküberweisung bis zu 5 Tage dauern kann. Sie erhalten eine automatisch generierte Email wenn der Artikel verschickt wurde.

Kann ich den Artikel auch persönlich abholen?
Abholung ist kein Problem. Unser Ladenlokal befindet sich direkt am Bochumer Hauptbahnhof:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter
Brückstr. 6
44787 Bochum


Tel.: 0234/ 6235488
Fax: 0234/ 6237483


Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 10-18 Uhr

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Umtausch ist kein Problem. Bitte senden sie den Artikel + die Rechnung an folgende Adresse:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter
Brückstr. 6
44787 Bochum
Tel.: 0234/ 6235488
Fax.: 0234/ 6237483

und legen Sie einen Zettel mit ihren Bankdaten oder der Paypal Adresse bei.

Was muss bei der Verklebung der Teile beachtet werden?
Bitte achten Sie darauf, dass der Untergrund staub- und fettfrei ist.
Die Dekor-Carbonteile sind mit einer Schutzfolie versehen. Bitte entfernen Sie diese nachdem der Artikel verklebt wurde.

Noch Fragen?
Sie erreichen uns per Email, Telefon oder Fax. Hier unsere Daten:

Email: service@jollify.de
Tel.: 0234/ 6235488
Fax.: 0234/ 6237483

Natürlich können Sie uns auch in unserem Ladenlokal in Bochum besuchen:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter
Brückstr. 6
44787 Bochum

Tel.: 0234/ 6235488
Fax: 0234/ 6237483

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 10-18 Uhr

Which payment methods do we accept?
We are only accepting prepayment with international bank transfer or paypal.
After you have bought an article you will receive an automatically send mail.
In this mail you will find a link to afterbuy where you will find the payment informations and your delivery address. You can change the language of the linked site by clicking on the flags at the top right. Additionally you can see the status of your order.
Please transfer the money in Euro.

Is combined shipping possible?
Yes, you pay the shipping costs once. No matter how many parts you buy.

How do we ship the article?
We are shipping all our items to europe and worldwide only insured and professionally packet with the german parcel service.
Please have in mind that we ship our articles from germany. So the shipping can take 5-14 days depending on the distance to germany.

Conversion and money back?
Conversion and money back is no problem. Please send us the item + invoice back to the following address:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter
Brückstr. 6
44787 Bochum
- germany -

Open questions?
You can contact us per mail, phone or fax.

mail: service@jollify.de
Phone.: 0234/ 6235488
Fax: 0234/ 6237483