Breadcrumb-Link

Suche

Kategorien

Sehr geehrte Kunden,
wir befinden uns vom 19.8.2017 - einschließlich 3.9.2017 im Betriebsurlaub.
Leider können wir in dieser Zeit keine Mails oder Anfragen zu Reklamationen oder Rückgaben beantworten. Selbstverständlich verlängern wir Ihnen diese Zeit im Reklamationsprozess über die 4 Wochen hinaus!!
Bitte geben sie uns in dieser Zeit keine negative oder neutrale Bewertung.
Auch wir dürfen einmal im Jahr Urlaub machen.
Wir haben alles Mögliche im Vorfeld getan, damit wir alle Anfragen oder offenen Rückgaben abarbeiten konnten.
Leider kommt es immer mal wieder vor, das Kunden auch nicht auf unsere Mails rechtzeitig geantwortet haben, sodass wir offene Fragen zu einem Auftrag oder einer Reklamation vor unserem Urlaub nicht abschließend klären konnten!
Nach unserem Urlaub sind wir wie gewohnt sofort wieder für Sie da!
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Beste Urlaubsgrüße
Ihr Lagome Service Team
Ansicht: Alle Artikel
0 Ergebnisse in allen Kategorien gefunden
Für Ihre Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden.
In diesem Shop gibt es derzeit 0 Angebote. Sie können später zurückkehren oder sich in anderen Shops umschauen.