Breadcrumb-Link
 kniffka-philatelie

kniffka-philatelie

 Verwaltet von:
 Stamps, Covers, Accessories. Business Hours: Mo.-Fr. 10-16 (Tu. 10-13) Communication exclusivement en allemand ou en anglais! Communication exclusively in german or english!

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Startseite des eBay Shops
Alle Unterkategorien ausblenden

Shop-Seiten

  • Häufige Fragen
Versand & Zahlung
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Mich-Seite
Shop-Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um stetig auf dem Laufenden zu bleiben.
Allgemeines
Frage: Können Sie auch nur im Normalbrief für 55 Cent versenden?

Antwort: NEIN, die Versandkosten beinhalten nur das Porto welches die Deutsche Post für ein Einschreiben in einem Großbrief verlangt. Dafür erhalten Sie zusätzlich eine stabile, knicksichere und versicherte, nachverfolgbare Sendung, die Verpackung, die gesetzliche Umsatzsteuer und eine Transportversicherung.


Frage: Bieten Sie Versandrabatte an?

Antwort: Wir versenden natürlich mehrere Artikel zusammen in einer Sendung, für welche wir nur EINMALIG die Versandkosten berechnen. Kaufen Sie mehrere Artikel an einem Tag, fassen wir die Artikel automatisch für Sie zusammen. Kaufen Sie an unterschiedlichen Tagen, informieren Sie uns bitte am ERSTEN TAG per E-Mail, dass wir mit dem Versand noch warten sollen.


Frage: Muss man für die der Lieferung beigefügten Infos und Werbung bezahlen?

Antwort: NEIN! Unsere Beilagen erhöhen die Stabilität und Sicherheit und sind als Verpackung mit den Versandkosten abgegolten.


Frage: Kann ich einen abweichenden Rechnungsempfänger angeben?

Antwort: Die Rechnung wird grundsätzlich auf den Namen des Liefer-Empfängers geschrieben. Falls Sie eine abweichende Adresse wünschen, geben Sie dies bitte nach der Bestellung als Bemerkung mit an.


Frage: Wann kann man mit der Lieferung meines Artikels rechnen?

Antwort: In der Regel versenden wir 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. In wenigen Fällen z.B. bei Zubehör-Lagerware, kann diese kurzfristig vergriffen sein und müssen beim Hersteller nachbestellen werden. Dann könnte sich die Lieferzeit um wenige Werktage verlängern.


Frage: Verschicken Sie ins Ausland?

Antwort: JA, wir versenden weltweit. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten ins Ausland höher sind und wir Ihnen ein höheres Porto berechnen müssen.

Bitte erfragen Sie vorab die Versandkosten per E-Mail, oder aber entnehmen Sie sie bitte unserer Portotabelle.


Frage: Sind alle angebotenen Shop-Artikel tatsächlich verfügbar?

Antwort: In der Regel ja. Wir möchten Sie aber dennoch darauf aufmerksam machen, dass wir unsere gesamten Angebote in unserem eigenen Online-Shop und über weitere Wege des E-Commerce anbieten. Aufgrund technischer Probleme kann es in ganz seltenen Fällen zu einem Doppelverkauf kommen, wo Artikel durch die Geschwindigkeit der API (Schnittstelle) noch nicht bei eBay entfernt worden sind. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unseres Systems, aber auch uns sind technische Grenzen gesetzt.

      Zusätzliches Navigationsmenü

      eBay Käuferschutz