eBay Shops
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen
Kostenloser Kontakt
Breadcrumb-Link
 fonpoint

fonpoint

 Verwaltet von:
 Willkommen bei Fonpoint! Sie finden bei uns viele Angebote aus dem Mobilfunkbereich: Handys, Zubehör, Ersatzteile inklusive Einbau durch unsere autorisierte Werkstatt, u.v.m.!

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Shop-Seiten

  • Abwicklung von Käufen mit Reparatur
Shop-Newsletter!
Melden Sie sich hier für unseren Shop-Newsletter an und erhalten Sie Informationen zu neuen Angeboten und Sonderaktionen!
Allgemeines
Kontakt
Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

Tel.: 0228 - 932 948 65
(Mo-Fr 09:30-18:30 Uhr)

E-Mail: mail@fonpoint.de

  
Hinweise zur Abwicklung von Käufen, die mit einem Reparaturservice verbunden sind


Wir bieten in unserem eBay-Shop unter anderem auch den Kauf von Ersatzteilen an, welcher mit einem Reparaturservice durch unsere Werkstatt verbunden ist.

Bitte befolgen Sie als Käufer eines solchen Angebots nach dem Kauf unbedingt folgende Hinweise, um eine reibungslose Abwicklung und einen schnellen Versand zu ermöglichen:


1. Tätigen Sie die Bezahlung.
  • Durchlaufen Sie dazu bitte unsere Kaufabwicklung. Diese können Sie nach dem Kauf durch den "Jetzt Bezahlen-Link" direkt in der Auktion bzw. in der Ihnen von eBay automatisch nach dem Kauf zugesandten E-Mail aufrufen. In unserer Kaufabwicklung stehen Ihnen unsere Zahlungsinformationen (Bankverbindung bzw. PayPal-Adresse) zur Verfügung.
  • Bitte geben Sie bei der Bezahlung im Verwendungszweck Ihren eBay-Namen an, damit wir Ihre Zahlung schnell und problemlos zuordnen können.


2. Verpacken Sie Ihr Gerät.
  • Bitte legen Sie der Sendung unbedingt einen Zettel bei, aus dem Ihr eBay-Name hervorgeht (idealerweise einen Ausdruck der Kaufbestätigung). Andernfalls kann es passieren, dass wir das Gerät nicht dem richtigen Käufer zuordnen können und sich die Bearbeitungszeit verzögert!
  • Bitte notieren Sie auf dem selben Zettel auch nochmals die Adresse, an welche wir das reparierte Gerät zurücksenden sollen, sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können.
  • Bitte senden Sie uns das Gerät ohne Akku (sofern bei Ihrem Handymodell möglich), ohne Akkufachdeckel, ohne Simkarte und ohne jegliches sonstiges Zubehör!
  • Wir überlassen es Ihnen, ein ggfs. zum Schutz Ihrer Daten vorhandenes Sperrmuster vorab zu deaktivieren oder uns eine Skizze über dieses Muster beizulegen. Für eine optimale Qualitäts- und Funktionsprüfung nach der Reparatur ist dies jedoch zu empfehlen. Sie brauchen Sich dabei keinerlei Gedanken um die Sicherheit Ihrer Daten zu machen. Wir testen ausschließlich das neue Display auf einwandfreie Funktion.


3. Versenden Sie das Gerät.
  • Versenden Sie das Gerät in Ihrem eigenen Interesse gut verpackt und bitte ausschließlich per versichertem Versand! Wir haften nicht für Transportschäden oder Verluste.
  • Bitte senden Sie das Gerät an folgende Adresse:
    Fonpoint / Vodafone Shop
    Koblenzer Str. 32
    53173 Bonn - Bad Godesberg
  • Die Kosten für den Hinversand übernehmen Sie.


4. Sobald Ihr Gerät und Ihre Zahlung bei uns eingegangen sind, beginnen wir umgehend mit der Reparatur.
  • Ihr Gerät wird innerhalb von 24 Stunden repariert und an Sie zurück gesendet.
  • Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.
  • Sofort nach dem Versand erhalten Sie eine Nachricht mit der Sendungsnummer, anhand derer Sie den Versandstatus Ihres Paketes jederzeit online nachverfolgen können.
  • Wir verschicken ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Verschickt wird mit DHL oder UPS, die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.




Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Werden die auf dem Handy gespeicherten Daten durch die Reparatur gelöscht?
Nein, da es sich bei einem Displaytausch um eine rein mechanische Reparatur handelt, bleiben Ihre Daten erhalten. Sollte es der Fall sein, dass bei Ihrem Gerät zusätzlich ein Software- oder Prozessorfehler vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren und die weitere Vorgehensweise mit Ihnen abstimmen.

Sie bieten in Ihrem Shop Displays inklusive Einbau-Service an. Kann ich auch nur das Display als Ersatzteil bei Ihnen erwerben und den Einbau selbst vornehmen?
Als autorisierte Werktstatt sind wir nicht befugt, nur das Display als solches zu vertreiben. Wir können das Display also NICHT als reines Ersatzteil an Sie versenden. In unserem Shop bieten wir nur ein Komplettangebot inklusive Einbau durch unsere Werkstatt an.


Keine Antwort auf Ihre Frage oder Problemstellung gefunden? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.



Wichtige Hinweise:

Wichtiger Hinweis zum Kauf eines Displays in anderer Farbe als der Ihres Handys
Wir weisen darauf hin, dass Ihr Gerät die Herstellergarantie verliert, wenn ein Display in einer anderen Farbe als der Ihres Handys eingebaut werden soll. Falls Sie dies dennoch ausdrücklich wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über eBay oder legen Ihrer Sendung einen gut sichtbaren Hinweis bei. Bitte kaufen Sie nicht einfach kommentarlos die Reparatur. Wir werden sonst zu Ihrem eigenen Schutz das Display in der Farbe Ihres Handy einbauen.