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FLY-STYLE Schmuckshop

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Artikel defekt angekommen?

Alle Artikel, die unser Haus verlassen, werden von unseren Versandmitarbeitern geprüft und so sicher wie möglich verpackt. Trotzdem sind Fehler nicht gänzlich auszuschließen.

Auch erleben wir hin und wieder, dass Sendungen auf dem Postweg einer offenbar recht unsanften Behandlung ausgesetzt werden.

Für Sendungen, die Ihnen vom Postboten persönlich übergeben werden (Einschreiben und Paket) und bereits Spuren von Gewalteinwirkung zeigen, öffnen Sie bitte die Lieferung im Beisein des Postboten. Sollte der Inhalt auch beschädigt sein, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen den Postboten den Defekt protokollieren.

Außerdem gilt:
Bei Artikeln, die bereits der versiegelten Hygieneverpackung entnommen wurden und dann als defekt reklamiert werden, können wir natürlich nicht nachvollziehen, ob sie nicht durch falsche Behandlung beschädigt wurden. (Naturmaterialien wie z.B. Holz und Knochen sind anfällig für Krafteinwirkung, starke Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit und chemische Einflüsse wie Haarsprays, Shampoos, Deodorants...)

So gehen Sie vor:
  1. Teilen Sie uns mit, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eintraf.
    Bitte senden Sie uns ein Foto des defekten Artikels in der verschweißten Hygieneverpackung und/oder der Versandverpackung per E-Mail an info@fly-style.com. (geben Sie mindestens Ihre 6-stellige Bestellnummer an, die Sie auf dem Adressetikett und in allen unseren E-Mails zum Auftrag finden).
  2. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
    Nachdem wir den Fall begutachtet haben, teilen wir Ihnen die weitere Vorgehensweise per E-Mail an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail Adresse mit (stellen Sie sicher, dass diese korrekt hinterlegt ist und regelmäßig durch Sie abgerufen wird). Eine Rücksendung der/des defekten Artikels ist nur im Einzelfall nötig.
  3. Im Normalfall senden wir Ihnen umgehend Ersatz.

Falschen Artikel bekommen?

Unsere Versandprozesse laufen weitgehend automatisiert und computergestützt ab, sodass Fehler so gut wie ausgeschlossen sind. Natürlich kann es trotzdem gelegentlich zu einem menschlichen Fehler kommen.

So gehen Sie vor:
  1. Teilen Sie uns mit, dass Ihre Lieferung fehlerhaft ist.
    Bitte senden Sie uns ein Foto des falschen Artikels per E-Mail an info@fly-style.com. (geben Sie mindestens Ihre 6-stellige Bestellnummer an, die Sie auf dem Adressetikett und in allen unseren E-Mails zum Auftrag finden).
  2. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
    Nachdem wir den Fall begutachtet haben, teilen wir Ihnen die weitere Vorgehensweise per E-Mail an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail Adresse mit (stellen Sie sicher, dass diese korrekt hinterlegt ist und regelmäßig durch Sie abgerufen wird).
    Eine Rücksendung der/des falschen Artikels ist nicht immer nötig.
  3. Je nach betroffenem Artikel bitten wir Sie um die Rücksendung, deren Kosten wir Ihnen erstatten. Danach werden wir umgehend eine Ersatzlieferung an Sie veranlassen.