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Sicherheit & Datenschutz:  
Ist die Bestellung sicher? Was passiert mit meinen Daten?

Wir verstehen Ihr Sicherheitsbedürfnis. Deswegen wird mit allen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, selbstverständlich nach den Grundsätzen des Bundesdatenschutzgesetzes verfahren. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

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Fragen zur Bezahlung:  
Gibt es Rabatte? Unsere Preise sind äusserst eng kalkuliert, daher haben wir leider keinen großen Spielraum für Rabatte.
 
Ich habe versehentlich zu viel Geld überwiesen. Was kann ich tun?  Sollten Sie versehentlich zu viel Geld überwiesen haben, melden wir uns selbstständig bei Ihnen. Selbstverständlich können Sie sich aber auch sofort direkt mit uns in Verbindung setzen. 
Auch in diesem Fall ist es von Vorteil, wenn Sie den in der mail angegebenen Verwendungszweck mit angegeben haben. So werden wir den Vorgang erheblich schneller bearbeiten können.

Vorher können Sie überlegen, ob Sie den überschüssigen Betrag auf Ihr Konto zurücküberwiesen haben  wollen oder ggf. Ihre Bestellung erweitern möchten.

Im erstgenannten Fall senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Kontodaten und den genannten Verwendungszweck zu.

 
Ich habe versehentlich zu wenig Geld überwiesen. Was soll ich tun?

Bitte beachten Sie, dass die Ware unser Lager erst verlässt, wenn der vollständige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.  Sollten Sie versehentlich zu wenig Geld überwiesen haben, melden wir uns selbstständig bei Ihnen.

Selbstverständlich können Sie den ausstehenden Betrag auch eigenständig und unter Angabe des Verwendungszwecks auf unser Konto:

deejays GmbH
Kontonummer: 45 25 000
Bankleitzahl: 280 627 40
Volksbank Bookholzberg-Lemwerder
IBAN: DE21280627400004525000
BIC / SWIFT-Code: GENODEF1GBH

Bitte fügen Sie unbedingt den Verwendungszweck an, da es sonst für uns nur mit großem Aufwand möglich ist, diese Überweisung zuzuordnen.
Für kostenfreie Überweisungen aus dem EU-Ausland nutzen Sie bitte BIC und IBAN.
For free of charge transactions from the EU please use BIC and IBAN.

 
Welche Zahlungsweisen sind möglich?

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten die Passende aus:
          - Vorkasse/Banküberweisung
          - Vorkasse PayPal
          - Kreditkarte
          - Nachnahme
          - Abholung (nach telefonischer Absprache)

 
Wie erfolgt die Zahlung per Nachnahme?

Die Zahlung per Nachnahme ist grundsätzlich möglich.
Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Auslieferbestätigung.
Nach weiteren 2-3 Werktagen ist die Ware dann bei Ihnen.

Da Sie die Ware direkt bei Erhalt an den Zusteller bezahlen, halten Sie bitte den Kaufbetrag Ihrer Bestellung incl. der Versandkosten und der Nachnahmegebühr in bar bereit. Wenn Sie der Zusteller nicht zu Hause antreffen konnte, hinterläßt er Ihnen eine Nachricht über das weitere vorgehen.

Bei der Lieferung per Spedition ist keine Lieferung per Nachnahme möglich.

 
Wie erfolgt die Zahlung per PayPal  (Vorkasse)

Sie können bei uns bequem und sicher per PayPal bezahlen. Unsere PayPal-Adresse lautet:
verkauf@deejays-online.de

Wenn Sie sich für die Überweisung via PayPal entschieden haben, werden Sie während des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellung korrekt abschließen!

Bitte bedenken Sie, dass eine Zahlung per PayPal nur dann schneller als eine normale Überweisung ist, wenn Sie bereits ein ausreichend hohes Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben. Andernfalls ist die Bezahlung per Überweisung schneller.

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Lieferung / Versandkosten:  
Eigentlich müßte meine Ware schon da sein. Was kann ich tun?

In vereinzelten Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Die Gründe hierfür liegen in der Regel außerhalb unseres Einflußbereiches, z.B. EDV-Probleme oder Komplikationen bei der Spedition oder dem Transportunternehmen.

Selbstverständlich können Sie sich in so einem Fall an uns wenden und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen Ihre Ware so schnell wie möglich zu bekommen.

Wir bitten Sie, in diesem Fall uns zu kontaktieren. Wir werden alle Hebel in Bewegung  setzen, damit Sie an Ihre Ware kommen.

 
Ich brauche die Ware ganz dringend. Können Sie mir die Bestellung noch vor der Überweisung des Gesamtbetrages zusenden?

Diese Vorgehensweise schließen wir aus Gründen der Rechtssicherheit grundsätzlich aus.
In diesem Fall würden wir Ihnen empfehlen die Bezahlart per Nachnahme zu wählen. Somit kann die Lieferung  sofort eingeleitet werden!

 
Kann ich die Ware persönlich abholen?

Wir verfügen über kein Ladengeschäft. Nach Absprache kann die Ware jedoch auch  selbstverständlich bei uns persönlich abgeholt werden. Setzen Sie sich bei Bedarf bitte vorher per email oder telefonisch mit uns in Verbindung.

 
Welche Zustellmöglichkeiten gibt es? Wir verschicken unsere Ware mit verschiedenen Dienstleistern, abhängig von dem Volumen der Warensendung und dem Zustellungsland. In Deutschland versenden wir mit DHL-Paket, ins Ausland ebenfalls mit DHL. Großgeräte versenden wir mit unterschiedlichen Speditionen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie innerhalb eines Zeitraums von 2 Tagen mehrere Artikel bei uns bestellen, von denen für mindestens zwei Artikel Versandkosten anfallen, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung und berechnen Ihnen nur einmal die Versandkosten für den Artikel mit den jeweils höchsten Versandkosten. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, warten Sie einfach mit der Bezahlung Ihrer ersten Bestellung bis zum Ende des oben genannten Zeitraums oder teilen Sie uns innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer ersten Bestellung per Fax, Email oder Telefon mit, dass Sie innerhalb des oben genannten Zeitraums evtl. noch weitere Artikel aus unserem Warensortiment bestellen werden. Wir warten dann mit dem Versand bis zum Ende des oben genannten Zeitraums und verschicken alle Artikel in einer gemeinsamen Sendung.

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Reklamation / Widerrufsrecht:  
Wie kann ich den Artikel zurücksenden? 

Entspricht der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen ?? Gerne können Sie diesen an uns zurück senden. Achten Sie bitte auf die Fristen und lesen hierzu bitte die Widerrufsbelehrung.

Gerne können Sie sich vor der Rücksendung per e-mail (verkauf@deejays-online.de) oder telefonisch unter +49 (0421) 94 99 202 mit uns in Verbindung setzen. Sie erhalten dann per Post oder per email von uns einen DHL Retourenschein, den Sie einfach auf das Retourenpaket kleben und das Paket bei der Post abgeben. Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Retoure zu garantieren, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

legen Sie der Rücksendung bitte ein Kopie Ihrer erhaltenen Rechnung bei
legen Sie der Rücksendung bitte eine ausführliche Beschreibung des Rücksendegrundes bei
bei fehlerhaften/defekten Geräten legen Sie der Rücksendung bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei
bei Rückerstattung Ihres Kaufbetrages teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, um Ihnen den
Betrag zurückerstatten können
verpacken Sie das Gerät bitte ausreichend um weitere Beschädigungen während der Rücklieferung
auszuschließen

Die vorstehenden Punkte sind keine Wirksamkeits-voraussetzung für die Ausübung Ihres Widerrufsrechts.

Anschrift für die Rücklieferung:

deejays GmbH
Lerchenweg 4
27809 Lemwerder

 
Ich habe den falschen Artikel erhalten, was nun?

Wir regeln das. Versprochen !
Wir verwenden größte Mühe darauf, dass dieser Fall möglichst niemals aufritt. Sollte es dennoch einmal passieren, so werden wir Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit Sie die richtige Ware ordnungsgemäß und vollständig bekommen.

 
Kann ich meine Bestellung vor Erhalt der Ware widerrufen?

 

Selbstverständlich können Sie dies tun. Sollten Sie eine Bestellung vor Erhalt der Ware widerrufen wollen, wenden Sie sich an uns.
Bitte beachten Sie:  Sollte die bestellte Ware bereits dem Versand übertragen worden sein, dann können wir die Ware nicht mehr aufhalten. Verweigern Sie in diesem Fall einfach die Annahme der Ware!

 
Mein Artikel ist defekt, was muss ich tun?

Wir bitten Sie, zunächst die Installation zu überprüfen, ob alle Anschlüsse sitzen und die Bedienung der Ware korrekt ist. Laut unseren bisherigen Erfahrungen lassen sich so 30% der Defekte schnell und unkompliziert lösen. Konsultieren Sie hierzu bitte die Bedienungsanleitung oder auch einen Fachmann. Sollte die Ware tatsächlich defekt sein, wenden Sie sich bitte an uns.

Sie erhalten dann per Post oder per email von uns einen DHL Retourenschein, den Sie einfach auf das Retourenpaket kleben und das Paket bei der Post abgeben. Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Retoure zu garantieren, beachten Sie bitte folgende Punkte:

 legen Sie der Rücksendung bitte ein Kopie Ihrer erhaltenen Rechnung bei
 legen Sie der Rücksendung bitte eine ausführliche Beschreibung des Rücksendegrundes bei
 bei fehlerhaften/defekten Geräten legen Sie der Rücksendung bitte eine ausführliche 
 Fehlerbeschreibung bei
 bei Rückerstattung Ihres Kaufbetrages teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, um Ihnen den
 Betrag zurückerstatten können
 verpacken Sie das Gerät bitte ausreichend um weitere Beschädigungen während der Rücklieferung
 auszuschließen

Anschrift für die Rücklieferung:
deejays GmbH
Lerchenweg 4
27809 Lemwerder

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