Breadcrumb-Link
capsicum-design

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Startseite des eBay Shops

Shop-Seiten

  • Probleme nach dem Kauf
Anpassungsservice
Unbenanntes Dokument

Sie nutzen eine der folgenden Softwaresysteme zur Verwaltung Ihrer eBay-Angebote?

  • JTL Wawi / Eazyauction
  • Actindo
  • Afterbuy
  • Byzo
  • DreamRobot
  • EtopeLister
  • Magnalister
  • Plentymarkets

Kein Problem! Alle unsere Vorlagen sind technisch grundsätzlich für diese Systeme geeignet. Alle Systeme setzen jedoch eine spezielle Anpassung voraus, die in der Regel im Supportbereich des jeweiligen Anbieters beschrieben wird. Gern können wir die Anpassung für die folgenden Systeme:

  • JTL Wawi / EA
  • Afterbuy
  • Magnalister

für Sie kostenpflichtig übernehmen. Den entsprechenden Service können Sie bereits in unseren eBay-Angeboten direkt beim Kauf buchen.

Sofort Anpassungs-Service buchen!

 

eazyauction
actindo
afterbuy
magnalister
  
Unbenanntes Dokument

Wo bleibt meine Vorlage?!

Unsere Datenpakete werden als Zip-Anhang per E-Mail an die in Ihrem eBay-Konto hinterlegte Mailadresse versendet. Sie erhalten von uns nach Zahlungseingang zwei E-Mails, einmal eine Rechung (PDF) und etwas später, separat, die Datenpakete.

Sobald wir hier in eBay eine Bestellung als "versendet" markieren, haben wir Ihnen auch eine Mail gesendet. Bitte prüfen Sie danach Ihr Postfach - auch den Spam! - auf die Datenzustellung. Sollten wir beim Versand der Mail eine Fehlermeldung erhalten (Mailer Demon), kontaktieren wir Sie über eBay mit der Bitte um eine alternative Mailadresse oder senden Ihnen direkt einen Downloadlink über das eBay-Nachrichtensystem. Sollten Sie die Mail nicht erhalten haben, schicken wir sie gerne nochmals raus, oder stellen Ihnen einen Downloadlink zur Verfügung.

Mails können verschwinden oder im Spam-Filter hängen bleiben, Anhänge können defekt sein - bitte bleiben Sie dennoch FAIR! Kontaktieren Sie uns entweder hier über das Nachrichtensystem eBays, oder direkt an unsere Mailadresse support@nmb-media.de.

Bahnhof - Abfahrt!

Unsere Vorlagen werden inkl. einer umfangreichen, farbigen und mit vielen Screenshots ausführlich bebilderten Anleitungen im PDF-Format ausgeliefert. Zu dieser allgemeinen Anleitung stehen mittlerweile mehrere mehrseitige Zusatzanleitungen zur Verfügung. Welche Anleitung für Sie relevant ist, hängt vom bestellten Softwarepaket ab. Wir senden z.b. Anleitungen zur Installation auf dem eigenen Webserver, Verwendung der verschiedenen Galerieversionen oder der Installation in Afterbuy, Dreamrobot, JTL-Warenwirtschaft (eazyauction), Magnalister, Actindo, etc.

Zusätzlich zu diesem Anleitungspaket haben wir in unserer Auslieferungsmail je nach bestellten Datenpaket oder Softwareanpassung zusätzlich viele Informationen, Tipps und Links zu Hilfeseiten für Sie aufgelistet.

Sie sehen also, wir sind extrem bemüht jegliche Fragen, die Sie haben könnten, in einer Anleitung, Mail oder in einem FAQ zu behandeln um Ihnen die bestmögliche Vorab-Informationsmöglichkeit zu geben. Dennoch können wir nicht jede Frage vorhersehen, wir gehen jedoch AUF JEDE FRAGE EIN! Mit Ihrem abgeschlossenen Kauf bei uns hört unser Support nicht auf - also bevor Sie über einen Abzug der "Sterne" nachdenken, würden wir Ihnen gern unseren Support anbieten.

Bitte bleiben Sie auch hier FAIR! Wir bieten jede Menge Informationsmöglichkeiten an und sind für Fragen per Mail oder eBay immer offen - sollten Sie sich dann doch "etwas anderes vorgestellt" haben, oder Ihnen der "Aufwand" (ist schließlich subjektiv) einer Auktionsvorlage zuviel sein, haben Sie einen ganzen Monat Rückgaberecht - ohne Diskussionen mit uns.