Breadcrumb-Link
  
 
UNSERE HIGHLIGHTS

WA PLUS 622
• Green Intelligence
• 15° Green&Clean
• EcoMonitor
KGE 5394 A3+ Fresh PT
• Energieeffizienzklasse: A+++
• mehr Frische mit ProFresh
• TouchDisplay
EKV 6640 IN
• Variable Kochzonen
• SprintStar Kochzonen
• 4-fach Restwärmeanzeige
GSU 61203 Di A+ IO
• 1 - 24 Std. Startzeitvorwahl
• Ab 7 Liter Verbrauch im Sensorprogramm
• Sensor+ Programm 40-70 °C
• Halbe Beladung
 
WA Plus 624 Tdi
• Energieeffizienzklasse A+++
• Bis zu 6 kg Fassungsvermögen
• Unterbaufähig
KVI 1399/A
• Energieeffizienzklasse A++
• hochwertiges Sicherheitsglas
• Selbstschließende Türscharniere
MW 87 SW
• Quarz-Grill 900 Watt
• Heißluft 1800 Watt
• Rapid-Defrost Auftaufunktion
• 3D-System
GSF 61302 DI A++ WS
• Green Intelligence-Technologie
• Steam-Technologie
• 1 - 24 Std. Startzeitvorwahl
 


UNTERNEHMEN
 
 

Bauknecht Kundenservice
ist die Nummer Eins in Deutschland

April 2014: Die Deutschen achten beim Kauf von Küche und Geräten vor allem auf eines: Qualität. Das ergab eine Forsa Studie im Auftrag von Bauknecht bereits im Januar 2014. Dass Qualität bei Bauknecht auch vor und nach dem Kauf im Fokus steht, belegt nun das Ergebnis der "Servicestudie Großelektrohersteller 2014" des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag von n-tv, bei der die Bauknecht Hausgeräte GmbH als klarer Sieger und als einziger von zehn getesteten Herstellern mit der Note GUT (70,3 von 100 erreichbaren Punkten) hervorgeht. Getestet wurden die Websites sowie die telefonische Beratung und der E-Mail-Service der Hausgerätehersteller.

Zur Pressemeldung (PDF) »

Vor Ort Kundenservice

Im Garantie- bzw. Servicefall steht Ihnen das flächendeckende Bauknecht/Whirlpool Servicenetz mit erfahrenen Technikern stets zur Verfügung. Sie können sicher sein, dass Ihnen im Problemfall schnell und kompetent geholfen wird. Das Bauknecht/Whirlpool-Servicezentrum steht Ihnen telefonisch zur Verfügung unter:

0 18 03 / 25 23 25

(0,9 €/Minuten aus dem Festnetz;
max. 042 €/Minute aus den Mobilfunknetzen)