Breadcrumb-Link

Rücksendungen/Garantiefälle

Wir legen jeder unserer Sendungen einen Rücksendebegleitschein bei, mit dem Sie die Ware (ausgeschlossen Speditionsware) innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist kostenfrei und versichert über die Deutsche Post an uns zurücksenden können. Ist die Retoure bei uns eingetroffen, erhalten Sie umgehend eine Rückzahlung - oder einen Austausch, sollten wir den Artikel mehrfach lagernd haben.

Speditionsware wird auch wieder von der Spedition abgeholt. Hierzu leiten wir eine Abholung ein, bei der Sie telefonisch mit der Spedition einen Termin zu Abholung vereinbaren. Zu diesem Termin muss die Ware abholbereit und sicher verpackt bereit stehen.

Rücksendungen nach der 30-tägigen Rückgabefrist werden automatisch zur Garantiereparatur weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Garantiereparaturen in der Regel 2-6 Wochen dauern - leider haben wir auf die Bearbeitungszeiten der Servicewerkstätten keinen Einfluß. Wenn Sie eine schnellere Abwicklung wünschen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Artikel direkt zum Hersteller einzusenden, da Endkunden in der Regel kürzere Bearbeitungszeiten haben. Die Adressen der Hersteller erfahren Sie aus den Garantieunterlagen - wir teilen Ihnen diese aber auch gerne per Email mit.

Retoure
Vertixx GmbH
Auslieferungslager Kumko
Stengerstraße 990
63741 Aschaffenburg

Neu im Angebot!

      Beginn des Layers
      $Current$ von $Total$
      ZurückStopAbspielenWeiter
      Ende des Layers