Breadcrumb-Link

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Verkaufsabwicklung

Sie erhalten von uns binnen
24 Stunden
eine E-Mail (Erstkontaktmail) unseres Partnerprogramms „Afterbuy“ mit allen Daten zur Überweisung (auch BIC und Swift) sowie eine Rechnung. 
Es besteht in der Erstkontaktmail die Möglichkeit, eine abweichende Liefer-/ Rechnungsadresse anzugeben. 
Oft landet diese E-Mail erfahrungsgemäß in Ihrem SPAM-Filter. Wir bitten Sie deshalb auch in diesem Ordner nachzuschauen. Sollten Sie innerhalb der oben angegebenen Frist keine Mail von uns erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend.
Der Versand erfolgt
1-2 Werktage
nach Geldeingang.
Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie von uns automatisch eine Versand-Email an Ihre hinterlegte Email Adresse.
Die Zustellung erfolgt je nach Sendungsart (Paket oder Briefsendung) und Zustelldienst innerhalb von
1-3 Werktagen. Der Versand ins Ausland dauert je nach Zielland 1-2 Wochen. International shipping might take up to 1 or 2 weeks, according to the country of destination.



Gern akzeptieren wir Ihre Zahlung per
PayPal.
Durch die sofortige Gutschrift Ihrer Zahlung erhalten Sie Ihren Artikel noch schneller. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns
sofort
eine Bestätigung über den Erhalt der Zahlung, sowie eine positive Bewertung.

Gerne können Sie den Rechnungsbetrag auch per Überweisung begleichen. Sie erhalten unsere Bankverbindung nach Abschluss unserer Kaufabwicklung per Afterbuy. Die Bankverbindung ist zusätzlich auch noch bei Ebay hinterlegt. Bitte geben Sie bei der Zahlung unbedingt Ihren Ebay Namen mit an, denn ohne diesen kann die Zahlung unter Umständen nicht zugeordnet werden und es kommt zu unnötigen Lieferverzögerungen. Bitte beachten Sie, dass es 1-2 Werktage dauern kann bis Ihre Überweisung bei uns gutgeschrieben wird. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns
sofort
eine Mail über den Zahlungseingang sowie eine
positive Bewertung.


Hinweise zu Bewertungen bei EBAY

Wir würden uns freuen wenn Sie uns in allen detaillierten Verkäuferbewertungen die vollen
5 Sterne
geben.
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns über jede positive Bewertung. Sollten Sie mit irgendeinem Punkt unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Viele Unstimmigkeiten lassen sich per Email oder Anruf schnell klären. Fehler kommen auch bei uns vor. Wir sind auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer offen. Nur so können wir unseren Kundenservice optimieren. Das beste Lob für uns ist Ihre Weiterempfehlung und ein erneuter Einkauf.

Sicher Einkaufen

Paypal

Wickeln Sie die Bezahlung sicher mit PayPal ab.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail!
Kontakt Kontakt
Infos