Breadcrumb-Link

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Fragen und Antworten

Artikeldaten

Der Kaufpreis ist mir zu hoch. Kann ich auch Preisvorschläge abgeben?
Bei allen unseren Angeboten handelt es sich um Festpreisangebote. Sollten Sie jedoch beabsichtigen, mehrere Artikel zu kaufen, so lässt sich über einen eventuellen Rabatt verhandeln. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu uns auf.
Ich habe eine N64 Konsole / Gamecube Konsole gekauft. Wie schließe ich diese an?
Die Konsole wird mit dem mitgelieferten Netzteil an die Steckdose angeschlossen und mit dem 3-Cinch Kabel / Scart Kabel am Fernsehgerät. Anschließend muss der Fernseher noch auf den AV-Kanal (Videokanal) eingestellt werden.
Ich habe das Spiel "Zelda - Majora's Mask" / "Donkey Kong 64" gekauft. Es funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
Die beiden Spiele funktionieren nur mit einem sogenannten Expansions Pak, einer Grafikerweiterung. Dieses ersetzt das Jumper Pak in dem Schacht an der Oberseite der Konsole und ist zu erkennen an seinem roten Deckel. Das Jumper Pak hat einen schwarzen Deckel.
Funktionieren die "normalen" DS-Spiele auch auf dem DS lite, DSi und DSi XXL?
Ja, die "normalen" DS-Spiele funktionieren auf allen DS-Modellen.
Funktionieren die Gameboy Advance Spiele auch auf dem Nintendo DS?
Ja, die Gameboy Advance Spiele laufen auch auf dem Nintendo DS und dem DS lite, nicht aber auf den älteren Gameboy Modellen wie Gameboy Classic, Gameboy Color und Gameboy Pocket.

Versand

Von wo verschicken Sie den Artikel?
Dieser Artikel wird von Münchberg, Deutschland aus verschickt.
In welche Länder liefern Sie?
Dieser Verkäufer liefert in die folgenden Länder: weltweit
Wie erfahre ich, ob meine Zahlung eingegangen ist und meine Sendung verschickt wurde?
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und Ihre Sendung verschickt wurde.
Wie wird meine Sendung verschickt?
Der Versand unversicherter Sendungen erfolgt als Deutsche Post Brief. Der versicherte Versand erfolgt mit DPD.
Die Lieferung der Ware soll an eine abweichende Lieferanschrift bzw. eine Packstation erfolgen. Ist das möglich?
Bitte teilen Sie uns eine abweichende Lieferanschrift umgehend mit. Auch die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Allerdings fallen hierfür ggf. zusätzliche Versandkosten an.

Zahlung

Wie erfahre ich, ob meine Zahlung eingegangen ist und meine Sendung verschickt wurde?
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und Ihre Sendung verschickt wurde.
Ich bin bereits Stammkunde. Ist bei einer erneuten Bestellung ein Rabatt auf den Kaufpreis möglich?
Als Stammkunde erhalten Sie bei einer erneuten Bestellung 5 % Rabatt auf den Gesamtpreis ohne Versandkosten. Den Rabatt können Sie selbst vom Gesamtpreis abziehen. Er wird in Ihrer Rechung nicht gesondert ausgewiesen.
Ich habe meinen Artikel bereits bezahlt aber keine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen bzw. eine Unstimmigkeit wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet. Was kann ich tun?
Ihre Zahlung wurde entweder übersehen oder sie war anhand der vorhandenen Angaben nicht zuzuordnen. Bitte teilen Sie uns daher Datum, Betrag und Kontoinhaber der Zahlung mit. Sicherheitshalber können Sie die Bankdaten auch nochmals auf ihre Richtigkeit hin überprüfen und uns einen Zahlungsbeleg per Mail an info@sammelparadise.de zusenden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Ihren gekauften Artikel entweder per Banküberweisung bezahlen, mit Paypal oder bar bei Abholung.

Ist eine Zahlung per Lastschrift möglich?
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich.
Meine Paypal Zahlung ist noch als "offen" gekennzeichnet. Was kann ich tun?
Meist sind Probleme mit dem Bankkonto die Ursache für offene Paypal Zahlungen. Bitte halten Sie diesbezüglich Rücksprache mit Ihrer Bank.
Ich habe eine N64 Konsole ohne Zubehör gekauft. Diese funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
Damit die Konsole funktioniert benötigen Sie ein sogenanntes Jumper Pak. Das ist die Grafikkarte für die N64 Konsole, die sich in einem Schacht auf der Oberseite der Konsole befindet. Bitte überprüfen Sie, ob sich ein Jumper Pak darin befindet.
Ich möchte einen Artikel bereits jetzt kaufen, kann allerdings erst später bezahlen. Ist das ein Problem?
Sie können den Artikel bereits jetzt kaufen und später bezahlen. Der Versand erfolgt allerdings erst, nachdem der Kaufpreis vollständig beglichen wurde. Unter Umständen erhalten Sie nach einiger Zeit eine Zahlungserinnerung wegen eines nicht bezahlten Artikels. Diese werden automatisch gemeldet und nach Erhalt der Zahlung umgehend wieder beigelegt.

Rücknahmen

Meine Ware ist beschädigt angekommen oder funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf – per E-Mail oder in einer Ebay-Nachricht. Wir teilen Ihnen dann die Modalitäten für den Umtausch mit. Eine Bitte vorab: bitte senden Sie defekte Ware NICHT UNFREI zurück.
Ich habe die Ware bereits erhalten und möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wie kann ich vorgehen?
Bitte senden Sie die Ware frankiert an uns zurück und informieren Sie uns über den Widerruf, z.B. mit Hilfe des Muster-Formulars, das sich in der E-Mail mit AGBs und Widerrufsrecht befindet, die sie direkt nach dem Kauf erhalten haben.
Ich habe versehentlich einen falschen Artikel gekauft oder möchte aus anderen Gründen vom Kauf zurücktreten. Wie soll ich vorgehen?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Ihren Widerruf mit. Wir senden Ihnen dann ein Formular zu, mit dem die Transaktion abgebrochen werden kann. Nachdem Sie diesem Antrag zugestimmt haben ist die Angelegenheit erledigt.

Sonstiges

Mein bestelltes Spiel / meine Konsole funktioniert nicht. Was kann ich vor dem Umtausch selbst noch versuchen?
Manchmal liegt nur etwas Staub auf den Kontakten des Spiels / der Konsole, der sich aber durch kräftiges Pusten bzw. mit einem Wattestäbchen entfernen lassen sollte. Sollte es auch dann nicht funktionieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Wie soll ich vorgehen?
Auch in unserer Versandabteilung passieren Fehler, so dass Artikel in Einzelfällen einfach vergessen worden sein können. In diesem Fall genügt eine kurze Nachricht, so dass wir Ihnen die fehlenden Artikel umgehend nachliefern. Sollte die bestellte Ware nicht vorrätig sein, erhalten Sie den Kaufpreis zurück oder einen gleichwertigen Ersatzartikel.
Der Kaufpreis ist mir zu hoch. Kann ich auch Preisvorschläge abgeben?
Bei allen unseren Angeboten handelt es sich um Festpreisangebote. Sollten Sie jedoch beabsichtigen, mehrere Artikel zu kaufen, so lässt sich über einen eventuellen Rabatt verhandeln. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu uns auf.
Ich habe meinen Artikel bezahlt. Wann bekomme ich eine Bewertung?
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine positive Bewertung.

Sicher Einkaufen

Paypal

Wickeln Sie die Bezahlung sicher mit PayPal ab.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail!
Kontakt Kontakt
Infos