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Einleitung:

Liebe eBayer,

wir haben hier auf eBay in den letzten Monaten viele neue nette Kunden gewonnen und freuen uns, auch Sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Um den „Neulingen“ die komplette Abwicklung ein wenig näher zu bringen und auch die „alten Hasen“ ein wenig über uns zu informieren, haben wir nachfolgend einige Hinweise zum Ablauf einer Transaktion aufgeführt.

Bitte lesen Sie sich diese in Ruhe durch und scheuen Sie sich nicht, bei Unklarheiten oder Fragen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir sind selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da!

Vor Ihrem Kauf bzw. Gebot:

Sollten Sie Fragen zu dem angebotenen Artikel, den Versandkosten (insbesondere bei einer Lieferung in das Ausland) oder zu der Abwicklung haben, so kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrem Kauf bzw. Ihrem Gebot.

Damit vermeiden Sie eventuelle Unstimmigkeiten und es bleibt für beide Seiten eine Freude, die Transaktion abzuwickeln.

Bitte denken Sie auch daran, dass Sie mit Ihrem Kauf bzw. Ihrem Gebot einen rechtsgültigen Kaufvertrag abschließen und es sich nicht um einen „Spaß“ handelt.

Um unsere seriösen Kunden zu schützen und unser günstiges Preisniveau halten zu können, fordern wir daher von allen „Spaßbietern“ die entstandenen Kosten ein.

Während Ihres Kaufes bzw. Gebotes:

Nach Ihrem Kauf bzw. Zuschlag können Sie mit Hilfe unserer hinterlegten Bankdaten ganz einfach die entsprechende Überweisung vornehmen. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne eine Auftragsbestätigung mit unseren Bankdaten per Email zu.

Beim Kauf von mehreren Artikeln, Gewährung eines Mengenrabattes und/oder Unklarheiten der Versandkostenhöhe sollten Sie auf jeden Fall unsere Auftragsbestätigung oder aktualisierte eBay-Rechnung abwarten, bevor Sie eine Zahlung vornehmen. Sollte Ihnen dieses Mail nicht innerhalb von 24 Stunden vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte kurz per Mail oder Telefon.

Leider verschwinden in seltenen Fällen Mails im Nirvana des Internets oder es gibt Probleme zwischen den verschiedenen Providern. Damit es dadurch nicht zu einem Missverständnis zwischen Käufer und Verkäufer kommt, bitten wir Sie in einem solchen Fall um eine entsprechende kurze Mitteilung.

Möchten Sie Ihre Lieferadresse ändern, so informieren Sie uns schnellstmöglich in schriftlicher Form (Email oder Fax), wir werden Ihnen diese Änderung dann auch bestätigen.

Zahlung:

Grundsätzlich ist ein Kauf nur auf Basis Vorkasse in Form von Überweisung auf unser Konto oder per Paypal möglich. Sollten Sie sich dazu entscheiden, uns Geld per Brief zu schicken (wovon wir übrigens abraten möchten), so sollten Sie kein Münzgeld, sondern lediglich Scheine versenden. Wir werden dann das Wechselgeld in bar der Sendung beilegen.

In keinem Fall können wir eine Haftung für den Erhalt Ihrer Zahlung auf dem Postweg übernehmen. Wir empfehlen daher auch, den Brief unbedingt als Einschreiben zu versenden.

Bei Abholung der Ware ist es natürlich nicht erforderlich, eine Zahlung per Vorkasse zu leisten (ausgenommen Sonderanfertigungen).

Die Übergabe von Zahlung und Ware erfolgt dann Zug um Zug in einem unserer Shops in Delmenhorst oder Bremen.

Versand bzw. Abholung:

In der Regel nehmen wir den Versand der Ware per GLS, DHL/Deutsche Post AG oder Hermes vor.

Die in Rechnung gestellten Versandkosten beinhalten die für Sie verauslagten Porto- bzw. Frachtkosten zzgl. 19 % Umsatzsteuer und Kosten des Verpackungsmaterials.

Bei Abholung der Ware in einem unserer Shops entfallen diese Kosten selbstverständlich.

Nach dem Versand der Ware:

Wir informieren unsere Kunden durch GLS per Email, sobald die Ware unser Haus verlassen hat.

Wir nennen darin den geplanten Zustelltermin mit Zeitfenster sowie die Einlieferungsnummer der Paketsendung.

Bewertung:

Zu einer gelungenen Transaktion sollte auch die Abgabe einer Bewertung gehören.

Sind Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden, so würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte tatsächlich einmal nicht alles ganz rund gelaufen sein, so geben Sie bitte nicht gleich eine neutrale oder gar negative Bewertung ab, sondern kontaktieren uns kurz per Mail oder Telefon.

Sicherlich lassen sich so eventuelle Probleme leicht aus dem Wege räumen.

Wir bewerten jeden unserer Kunden nach Erhalt der jeweiligen Bewertung persönlich (kein automatisiertes Standardbewerten).

Preise:

Alle Preise enthalten die gesetzlichen 19 % Umsatzsteuer.

Rechnung:

Selbstverständlich legen wir jeder Lieferung eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer bei.

Garantie:

Wir gewähren auf alle Artikel Garantie gemäß der gesetzlichen Bedingungen.

Bitte bewahren Sie daher die zusammen mit der Ware erhaltene Rechnung gut auf, da diese als Kaufbeleg für eventuelle Garantieansprüche gilt.

Zu guter Letzt:

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sortiment und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.

Mit den allerbesten Grüssen

Ihre LUCKY COMPANY