Breadcrumb-Link

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Shop-Seiten

  • Unsere FAQs
Bald endend!
Alle Artikel aufrufen
Shop-Newsletter!
Fügen Sie meinen Shop zu Ihren Favoriten hinzu. Sie erhalten dann meinen E-Mail-Newsletter, in dem Sie über neue Artikel und Sonderangebote informiert werden!
Allgemeines
Häufige Fragen
 Frage: Ist eine Selbstabholung der Ware möglich?
  Antwort: Bei unserem Unternehmen handelt es sich ausschließlich um einen Onlineversandhaus. Aus organisatorischen Gründen ist leider keine persönliche Abholung möglich. Sollten Sie Fragen zu der Funktionsweise, Design oder Ausstattung haben, wird Ihnen unser Serviceteam gerne weitere Fragen beantworten.
 Frage: Kommt meine Bestellung noch vor Weihnachten an?
  Antwort: Um Ihren Artikel noch vor Weihnachten erhalten zu können, muss die Bestellung und die Zahlung per PayPal noch am 22. Dezember erfolgen. Abweichende Zahlungsmethoden benötigen eine längere Bearbeitungszeit.
 Frage: Wie läuft ein Widerruf des Kaufvertrages ab?
  Antwort: Sie haben das Recht, binnen einem Monat ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Rücksendekosten bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundensupport unter service@electronic-star.de oder Mo – Fr von 8 – 18 Uhr telefonisch unter +49 (0) 30 408 173 508.
 Frage: Kann ich einen Garantieanspruch geltend machen?
  Antwort: Im Rahmen der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistung reparieren wir einen mangelhaften Artikel oder tauschen diesen gegebenenfalls aus. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundensupport unter service@electronic-star.de oder von Mo – Fr 8 – 18 Uhr telefonisch unter +49 (0) 30 408 173 508.
 Frage: Was ist konkret im Lieferumfang enthalten?
  Antwort: Bitte schauen Sie bei dem gewünschten Artikel in die Produktdetails unter „Lieferumfang“. Das gesamte Zubehör wird dort aufgelistet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Mo – Fr von 8 – 18 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 30 408 173 508 erreichen oder über E-Mail über service@electronic-star.de.)
 Frage: Gibt es die Möglichkeit meine Sendung zu verfolgen?
  Antwort: Sobald uns eine Sendungsnummer zur Verfügung steht, senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie ihre Bestellung Online verfolgen können. Es kann zwischen 12 und 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung im System des jeweiligen Versandpartners registriert ist.
 Frage: Was passiert mit meiner Sendung wenn ich bei der Zustellung nicht Vorort bin?
  Antwort: Sobald ein Zustellungsversuch erfolgt ist und Sie nicht angetroffen wurden, sollte eine Benachrichtigungskarte hinterlassen werden, im Regelfall in Ihrem Briefkasten. Auf dieser sollte der Ort angegeben werden, an dem Sie die Bestellung abholen können. Bei Speditionsware benötigen wir eine Telefonnummer, um einen Zustellungstermin zu vereinbaren.
 Frage: Ist der Versand optional an Postfächer bzw. Poststationen möglich?
  Antwort: Als Lieferanschrift kann auch ein Postfach oder eine Poststation angegeben werden. Diese muss allerdings schon bei der Bestellung übermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass größere Artikel nicht an ein Postfach oder eine Poststation zugestellt werden können.
 Frage: Offerieren Sie einen Preisnachlass ab einer höheren Stückzahl?
  Antwort: Wenn Sie mehrere Artikel in einer Lieferung bestellen, erhalten Sie selbstverständlich einen Versandrabatt und zahlen für jeden weiteren Artikel Ihrer Bestellung nur 1,50 Euro an Versandpauschale dazu, sofern überhaupt Versandkosten anfallen sollten.
 Frage: Wie kann ich meinen Artikel bezahlen?
  Antwort: Um Ihrem Wunschartikel zu erwerben, können Sie die Schaltfläche „Sofort-Kauf“ auswählen. Möchten Sie weitere Artikel auswählen, nutzen Sie bitte die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Anschließend werden Sie von Ebay durch den Bestellvorgang geführt.
 Frage: Ist die Mehrwertsteuer bei dem Preis mit einberechnet?
  Antwort: Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
 Frage: Wie erfahre ich, dass Sie meine Zahlung erhalten haben?
  Antwort: Sobald Ihre Zahlung der Bestellung zugeordnet wurde, übersende wir Ihnen eine Bestätigungsnachricht an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mailadresse. Diese E-Mail enthält zum einen die Zahlungsbestätigung und des Weiteren die Rechnung in PDF-Format.
 Frage: Wie sende ich meine Bestellung oder einzelen Artikel aus meiner Bestellung zurück?
  Antwort: Um eine schnelle Abwicklung zu garantieren, bitte ich Sie sich an unseren freundlichen Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihnen anschließen bei der Reklamationsabwicklung zur Seite stehen. Wir sind für Sie von Mo – Fr 8 – 18 Uhr unter: service@electronic-star.de oder telefonisch: +49 (0) 30 408 173 508 zu erreichen.
 Frage: Wie gehe ich vor, wenn ein Paket beschädigt bei mir angekommen ist?
  Antwort: Wenn Sie Ihre Sendung erhalten, bitten wir Sie sicher zu stellen ob die Verpackung beschädigt ist. Ist dies der Fall, können Sie die Annahme verweigern. Stellen Sie einen Mangel später fest, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sind für Sie von Mo – Fr 8 – 18 Uhr unter: service@electronic-star.de oder telefonisch: +49 (0) 30 408 173 508.
 Frage: Wie nehme ich Kontakt mit dem Unternehmen auf?
  Antwort: Wir sind für Sie von Mo – Fr 8 – 18 Uhr unter: service@electronic-star.de oder telefonisch: +49 (0) 30 408 173 508 zu erreichen. Zudem bieten wir die Möglichkeit uns eine Fax an: +49 (0) 30 408 173 505 zu übersenden. In dringenden Fällen, bitte ich Sie uns gleich telefonisch zu kontaktieren.
 Frage: Ich habe meinen Artikel erhalten. Dieser ist allerdings nicht wie beschrieben. Was kann ist tun?
  Antwort: Wir prüfen regelmäßig unsere Artikelbeschreibungen und Informationen zu den Artikeln. Bitten wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Wir sind für Sie von Mo – Fr 8 – 18 Uhr unter: service@electronic-star.de oder telefonisch: +49 (0) 30 408 173 508 zu erreichen.
 Frage: Kann ich per Nachnahme zahlen?
  Antwort: Eine Zahlung per Nachnahme ist leider nicht möglich.
 Frage: Ist meine Zahlung schon bei Ihnen eingegangen?
  Antwort: Bei einer Zahlung mit Vorauskasse kann es bis zu 2 Werktagen dauern, bis wir die Zahlung erhalten. Paypal Zahlungen können umgehend verbucht werden. Sie erhalten eine E-Mail sobald der Versand der Bestellung veranlasst wurde.
 Frage: Kann ich meine Rechnung erneut zugesendet bekommen?
  Antwort: Gern können wir Ihnen die Rechnung erneut per Mail oder per Post zusenden, bitte schreiben Sie uns eine Mail mit der Rechnungsnummer oder Ihrem eBay Namen an service@electronic-star.de.
 Frage: Was kostet der Versand wenn ich mehrere Artikel bestelle?
  Antwort: Für jeden weiteren Artikel zahlen Sie lediglich einen Aufschlag von 1,50 Euro pro Artikel.