eBay Shops
  • WOW! Angebote
  • iPhone 6 - Jetzt bei eBay - Einkaufen
Kostenloser Kontakt
Breadcrumb-Link
  • BEAUTEK® - Ihr Kosmetik Großhändler aus dem Sauerland
  • info@beautek.de
  • Servicehotline: 02961 . 97 97 00
  • Premium Produkte - MADE IN GERMANY | SWISS MADE
  • Weltweite Messeneuheiten - Direkt vom Hersteller
  • Aufbauservice innerhalb Deutschlands - Schon ab 77 €
  • Bei Rechnungskauf auf Anfrage nur 5% Gebühr
  • 3 Jahre Gewährleistung oder 5 Jahre Aufpreis nur 57 €
  • Umweltverträgliche Herstellung zum Wohl der Umwelt
  • Zertifizierte Artikel | ständige Qualitätskontrolle
  • über 3.500 Artikel ständig vorrätig
  • Förderer von GREENPEACE + Pro Animale

Shop-Suche

Shop-Kategorien

Die Versandbedingungen der BEAUTEK® GmbH

Versand der Ware

Wichtig!
Die Lieferadresse sollte stimmen. Wir bekommen von eBay die Adresse mitgeteilt. An diese Adresse liefern wir, es sei denn, Sie schicken uns eine Mail mit einer anderen Lieferadresse. An Postfächer können keine Pakete verschickt werden! Bitte geben Sie unbedingt eine "normale" Lieferadresse an.

Wir versenden die Palettenwaren mit einer Spedition, kleinere Sendungen werden mit einem Paketdienst an Sie versandt. Den Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie telefonisch unter Telefon: +49 (0) 2961 - 97 97 00 oder per Email: versand@beautek.de mitgeteilt bekommen. Bitte geben Sie immer Ihre Rechnungsnummer an!

Paketsendungen (bis 32 kg)

Die Lieferung per Paketdienst ist bis 500,- Euro Bestellwert versichert. Bei einem höheren Bestellwert, wird die Versicherungssumme von uns automatisch angepasst. Sollte die Ware doch einmal beim Transport beschädigt werden, lassen Sie den Schaden bitte schriftlich vom Paketdienstfahrer notieren und rufen bitte sofort unser Serviceteam an. Unser Serviceteam wird schnellstens eine Lösung zur Behebung des Problems finden.

Palettenware / Speditionssendungen (ab 32 kg)

Die Lieferung per Spedition ist bis 2.000,- Euro Bestellwert versichert. Bei einem höheren Bestellwert, wird die Versicherungssumme von uns automatisch angepasst. Um Transportschäden zu vermeiden, wird die Ware auf einer Euro-Palette angeliefert. Sollte die Ware doch einmal beim Transport beschädigt werden, notieren Sie den Schaden bitte auf dem Frachtbrief des Spediteurs und rufen Sie bitte sofort unsere Serviceabteilung an. Unser Serviceteam wird schnellstens eine Lösung zur Behebung des Problems finden.

Unsere Spedition wird Sie vor der Auslieferung der Ware, wegen einer genauen Terminvereinbarung anrufen. Wichtig! Die Spedition liefert die Ware nur mit einer Person an. Halten Sie deshalb für die Anlieferung immer eine Person zum Tragen bereit. Falls keine weitere Person bereit stehen kann, kann über die Spedition auch eine weitere Person bestellt werden. Die Kosten hierfür erfahren Sie von unserem kompetenten Serviceteam.

Versandkosten / Lieferung in andere Länder

Wir versenden unsere Ware weltweit. Da sich die Versandpreise in einzelnen Ländern teilweise täglich ändern, finden Sie hier nur die genauen Versandpreise für Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien, Niederlande und Luxemburg. Wenn Sie die Versandkosten für ein anderes Land erfahren möchten, dann sprechen Sie bitte mit unserem kompetenten Serviceteam.

Eine Liege wiegt zwischen 35kg - 85kg. Eine Kabine wiegt zwischen 75kg - 130kg. Bei Problemen oder Fragen zu den Versandkosten, steht Ihnen natürlich auch unser Serviceteam zur Verfügung.