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Nach dem Kauf schließen Sie unsere Kaufabwicklung über unseren Dienstleister Afterbuy ab. Sie willigen daher ein, dass Ihre Kontaktdaten zum Zweck der Kaufabwicklung an www.afterbuy.de übermittelt werden.
Standard Stühle, Matten,
Rollen, Rollcontainer
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14,90 EUR
Spedition Tische,
TV-Racks, Regale
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nicht möglich
nicht möglich/
not possible
Versand täglich nach Zahlungseingang per DPD (bei Möbeln mit Spedition)

Versand E-Mail: Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung.

24 Stunden Service
Sofortversand (täglich bis ca. 13:00 Uhr möglich) bei Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme möglich. Lieferung von Ware mit Standardversand i.d.R. durch DPD bereits am nächsten Werktag (außer Samstag).

Lieferung von Speditions-
Ware über DHL Spedition:
Versanddauer ca. 3-4 Werktage

Wir garantieren für schnellsten Lieferservice und 100%ige Erreichbarkeit im After-Sales-Service. Überzeugen Sie sich in unserer makelosen Bewertungsbilanz.

Sie erhalten bei uns auf alle unbenutzten Artikel einen Monat Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen gem. Fernabgabe-Widerrufsrecht siehe AGB.

Sie haben auf alle fabrikneuen Artikel 2 Jahre Garantie und 5 Jahre Ersatzteilgarantie.

  
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen von buerostuhl24


1: Identität und Anschrift

buerostuhl24.com
Ist Teil von der hjh OFFICE GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Huber

Christoph-Selhamer-Str. 2

82362 Weilheim, Deutschland
Tel.: +49(0)881 – 924 521 10
Fax: +49(0)881 – 924 521 29
E-Mail: service@buerostuhl24.com

USt-Ident.Nr.: DE 275 310 366


2: Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehungen zwischen mir und dem Kunden gelten ausschließlich diese allgemeinen Geschäftsbeziehungen, sofern nichts anderes vereinbart wurde.


3: Vertragsschluss/Speicherung/Vertragssprache

Es gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay über das Zustandekommen von Verträgen.

Vertragsschluss eBay Aktion
Der auf der eBay Seite im Angebotsformat Auktion eingestellte Artikel stellt ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über diesen Artikel dar, wobei wir den Startpreis und die Frist (Angebotsdauer), innerhalb derer das Angebot durch Gebot angenommen werden kann, bestimmen. Über die Bieten Funktion haben Sie die Möglichkeit das Angebot durch Abgabe eines Gebotes anzunehmen, wobei der Kaufvertrag jedoch ausschließlich mit demjenigen zustande kommt, der am Ende der Angebotsdauer das höchste Gebot abgegeben hat. Frühere Gebote erlöschen automatisch, wenn ein anderes eBay Mitglied während der Angebotsdauer ein höheres Gebot abgibt. Zur Abgabe eines Gebotes benutzen Sie im Angebot die „Bieten Funktion“, geben dann Ihren eBay Namen und Ihr Passwort ein. Anschließend geben Sie ihr Maximalgebot ein. Nach Eingabe Ihres Maximalgebotes haben Sie die Möglichkeit ihr Gebot nochmals zu überprüfen. Wenn Sie einverstanden sind bestätigen Sie Ihr Angebot, falls Sie etwas ändern wollen verwenden Sie die „Zurück Funktion“ Ihres Internetbrowsers und geben Sie ein neues Maximalgebot ab. Bieten weitere eBay Mitglieder auf das Angebot, wird Ihr aktuelles Gebot so lange automatisch erhöht, bis Ihr Maximalgebot von einem anderen Mitglied überboten wird. Sie werden in diesem Fall von eBay informiert, dass Ihr Gebot überboten wurde. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir auf diese Benachrichtigungen durch eBay keinen Einfluss haben.

Vertragsschluss eBay Sofort-Kaufen-Artikel (Festpreis)
Der auf der eBay Seite im Angebotsformat Auktion eingestellte Artikel stellt ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über diesen Artikel zu dem genannten Preis dar. Der Vertragsschluss kommt dadurch zustande, dass Sie die Schaltfläche „Sofort-Kaufen“ anklicken und den Vorgang bestätigen.

Vertragsschluss eBay Sofort-Kaufen-Artikel (Preis vorschlagen)
In bestimmten Kategorien versehen wir unsere „Sofort-Kaufen“ Angebote mit der Option „Preis vorschlagen“. Sie können uns das Angebot machen, den Artikel zu einem bestimmten Preis zu erwerben. Wir haben dann die Möglichkeit, diesen Preisvorschlag anzunehmen, abzulehnen oder einen Gegenvorschlag zu unterbreiten. Preisvorschläge von Ihnen und Gegenvorschläge von uns sind bindend und behalten jeweils 48 Stunden ihre Gültigkeit. Ein Vertrag kommt dann zustande, wenn wir uns mit Ihnen über den Preis einigen, sei es über die Funktion „Preis Vorschlagen“ oder zum ursprünglichen Sofort-Kaufen-Preis. Mit Vertragsschluss verlieren sämtlich Preisvorschläge und Gegenvorschläge ihre Gültigkeit.

Weitere Einzelheiten über das Zustandekommen von Verträgen können Sie den §§ 10, 11 der eBay-AGB entnehmen, die Sie hier einsehen können (eBay-AGB). Einen weiteren Link zu den eBay-AGB finden Sie ebenfalls am unteren Ende dieser Seite.

Der Vertragstext ist bei eBay hinterlegt und kann von dem Verbraucher gespeichert und/oder ausgedruckt werden. Die Dauer der Speicherung ist begrenzt, so dass der Verbraucher für eine unabhängige Speicherung des Vertragstextes selbst Sorge zu leisten hat.

Der Vertragstext wird ausschließlich in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.


4: Teillieferungen

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist.


5: Preise/Fälligkeit/Zahlung

Die aufgeführten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer, jedoch keine Versandkosten. Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden dem Kunden vor Abgabe seiner verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt. eBay Gebühren sind im Kaufpreis nicht enthalten und werden von uns getragen.

Der Kaufpreis inklusive sämtlicher Kosten ist ab Vertragschluss fällig, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Die Zahlungen sind rein netto ohne Skonti oder sonstige Abzüge zu leisten, solange nichts anderes vereinbart ist.


6: Widerrufsbelehrung bei Verbraucherverträgen

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Für den Fall, dass Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung mehrere Waren bestellt haben, die getrennt geliefert werden, beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Für den Fall, dass die Lieferung der Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken erfolgt, beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
hjh OFFICE GmbH
Christoph-Selhamer-Str.2
82362 Weilheim i. OB.
Deutschland
Fax: +49 881-924 521 29
E-Mail: reklamation@buerostuhl24.com

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an

Innovation Service GmbH
Warehouse Logistics
Gerberstraße 1
85077 Manching

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Bei Waren, die normal mit der Post zurückgesandt werden können, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Waren, die nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, holen wir auf unsere Kosten ab.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An

HJH Office  GmbH
BUEROSTUHL24.com
Christoph-Selhamer-Str.2
82362 Weilheim i.OB.
Deutschland
Fax: +49(0)881 – 924 521 29
E-Mail: reklamation@buerostuhl24.com

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*): _________________________ _________________________

Name des/der Verbraucher(s): _________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) _________________________

Datum _________________________

___________________________________________________________________________
(*) Unzutreffendes streichen.


7: Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung (Kaufpreis und Versandkosten) in unserem Eigentum.


8: Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Informationen über eventuelle zusätzliche Herstellergarantien sind der Produktinformation zu entnehmen.


9: Transportschäden und offensichtliche Mängel

Sollten Sie Transportschäden an der gelieferten Ware/Verpackung bereits bei Lieferung erkennen, so bitten wir Sie, sich diese bei der Annahme der Ware von dem Mitarbeiter des Transportunternehmens schriftlich bestätigen zu lassen und uns hierüber zu informieren. Die Versäumung einer schriftlichen Bestätigung hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns jedoch, eigene Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. Wir bitten Sie daher, die Schäden an der Verpackung zu fotografieren.

Offensichtliche Mängel an der an der bestellten Ware sind innerhalb einer Frist von zwei Monaten ab Lieferung der Ware uns gegenüber anzuzeigen. Die Anzeige muss in Textform (E-Mail, Brief, Telefax etc.) erfolgen an:

BUEROSTUHL24.COM
Christoph-Selhamer-Str. 2
82362 Weilheim, Deutschland

Fax: +49(0)881 – 924 521 29
E-Mail: reklamation@buerostuhl24.com


10: Datenschutz

Wir weisen unsere Kunden darauf hin, dass die im Rahmen des Vertragsschlusses aufgenommenen Daten gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG) von uns zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Diese Daten können zum Zweck von Bonitätsprüfungen oder zur Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten auch an beauftragte und gemäß § 11 BDSG sorgfältig ausgesuchte Partner (z. B. Versandunternehmen) übermittelt werden. Ihre Daten werden nur zu dem genannten Zweck verwendet und nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben.

Auf Verlangen werden wir Ihnen kostenlos Auskunft über Ihre gespeicherten Daten erteilen, diese Berichtigen, Sperren oder Löschen. Bitte wenden Sie sich hierzu per Post, Telefax oder E-Mail an die unter Ziffer 1 dieser AGB genannte Adresse. Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten können wir keine telefonischen Auskünfte geben.


11: Hinweis auf die Verpackungsverordnung gemäß § 6 Abs. 1 S. 6 und 7 Verpackungsverordnung

Wir sind verpflichtet, Verkaufsverpackungen, die nicht mit dem Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung versehen sind, zurück zu nehmen. Wir dürfen Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Rücknahmemodalitäten zu klären. Zur Vermeidung von unnötigen Transportwegen werden wir Ihnen zunächst eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Nähe benennen, wo Sie die Verpackung kostenlos abgeben können. Andernfalls werden wir die Verpackung bei Ihnen abholen lassen.


12: Schlussbestimmungen

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften. Es gilt deutsches Recht.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, für Lieferungen und Zahlungen sowie sämtliche zwischen den Parteien sich ergebende Streitigkeiten, Sitz des Verkäufers. Bei Endverbrauchern sind Erfüllungsort und Gerichtsstand der Sitz des Käufers. Hat der private Endverbraucher keinen Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union, so ist mein Geschäftssitz Gerichtsstand. Im Verkehr mit Endverbrauchern innerhalb der Europäischen Union kann auch das Recht am Wohnsitz des Endverbrauchers anwendbar sein, sofern es sich zwingend um verbraucherrechtliche Bestimmungen handelt.

Elektrogeräte jeglicher Art dürfen nicht in der Mülltonne entsorgt werden, sondern nur über örtliche Sammel- und Rückgabesysteme der Kommunen.