Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Hier findest Du unser Produktangebot an Service- und Ersatzteilen sowie Zubehör und viele weitere Informationen. Wir bemühen uns stetig, unser Angebot an geprüfter Markenware auszubauen und zu erweitern. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen oder Beratung wünschen, so wende Dich einfach an uns. Unser Service-Team freut sich, Dir helfen zu können!
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: ASP Eberle Ersatz - und Zuberhörteile für Jeepfahrzeuge Inhaber Joachim EberleVorname: JoachimNachname: EberleAdresse: Dieselstr. 4, 71696, Möglingen, GermanyTelefonnummer: +49 7141491210Faxnummer: 071414912155E-Mail: info@asp-eberle.comUSt-IdNr. DE 146190726Ergänzende Angaben: Streitbeilegung Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (170.147)
- i***d (242)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent seller. Quick and attentive response. Item as described. Good packaging. Everything perfect. A+++ Thanks again.
- 0***0 (9)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDas Produkt ist wie beschrieben und funktioniert nach der Installation einwandfrei. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer und schneller Versand. Ich empfehle es.
- 2***j (1)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDas Dachzelt entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung. Super Service und Kommunikation des Händlers!!! Kann mich also dem positiven Feedback nur anschließen!
- n***l (53)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNon ho ricevuto l’oggetto a causa del corriere, ma il venditore ha subito provveduto al rimborso. Negozio serio
- t***t (3)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufValoro mi experiencia como neutra porque la empresa de reparto dejó mucho que desear, intentos de entrega, pero sin dejar ninguna nota de lo que tenía que hacer, ni ningún correo para que me facilitase ponerme en contacto y al final debido a mis investigaciones me entero que la compañia de reparto era SEUR y yo escribiendo a DPD Germany que era la primera responsable, pero tampoco me dijo que el paquete lo tenía SEUR. Fue por el Chat GPT que me informó que DPD aquí en España trabajaba con SEUR,
- u***b (450)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Top Ebayer, sehr zu Empfehlen, Gruß MS
